Direkt zu:
Landschaft Welle

Aktuelle Veranstaltungen


< Juli 2020 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
27     01 02 03 04 05
28 06 07 08 09 10 11 12
29 13 14 15 16 17 18 19
30 20 21 22 23 24 25 26
31 27 28 29 30 31    
 

Paul Haug: Mein Leben ist ein Geschenk

Mittwoch, 08.05.2019
19:00 Uhr

Informationen zur Veranstaltung

Im Rahmen der Lesungen im Gerbereimuseum findet am Mittwoch, 8. Mai, um 19 Uhr eine Veranstaltung mit dem Calwer Paul Haug statt: Er liest aus seinem Buch "Mein Leben ist ein Geschenk", in dem er seine Kindheits- und Lebensjahre in Calw festgehalten hat.

Einheimische, die die Veranstaltung besuchen, werden sich an diesem Abend sicher in Zeiten und Situationen zurückversetzt sehen, die ihnen vertraut sein dürften. Hauptsächlich wird es um das eigene Erleben des Autors in seiner Stadt, in der er geboren und aufgewachsen ist, mit ihren Menschen und Eigentümlichkeiten gehen, die Lebensspuren hinterlassen haben. Das Publikum erwartet ein unterhaltsamer Abend mit vielen Erinnerungen an ereignisreiche Lebensjahre und einen ungewöhnlichen Lebensweg, gesehen durch die Brille von Paul Haug.


Veranstaltungsort:
Gerbereimuseum


Veranstalter: Gerberei Museum

Kosten

Eintritt frei

Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »