24.08.2018

Belagssanierung zwischen Egenhausen und Deponiezufahrt Walddorf

Die Kreisstraße 4339 wird ab der Einmündung in Egenhausen in die L 353 Richtung Walddorf bis zur Deponiezufahrt durch den Landkreis Calw saniert.

Aufgrund des großen Arbeitsumfangs auf der gesamten Fahrbahnbreite muss der Streckenabschnitt je nach Witterung voraussichtlich ab dem 29. August 2018 für zwei Tage voll gesperrt werden.

Die Umleitung wird aus Richtung Pfalzgrafenweiler über Egenhausen, L 352, K 4338 nach Walddorf und aus Richtung Rohrdorf über Walddorf K 4338, L 352 nach Egenhausen geleitet.

Die Verkehrsteilnehmer werden um Beachtung und Verständnis gebeten.

Weitere Straßenbaustellen außerorts auf Autobahnen, Bundes-, Landes- und Kreisstraßen in Baden-Württemberg und im Landkreis Calw mit Vollsperrungen bzw. einer Dauer von mindestens acht Kalendertagen können im Baustelleninformationssystem unter www.baustellen-bw.de bzw. über die Homepage des Landkreises Calw unter www.kreis-calw.de auf der Seite der Abteilung Straßenbau, Baustelleninformation, entnommen werden. Zudem können sie auch von unterwegs via Smartphone oder Tablet über die App „Verkehrsinfo BW“, die auf die eingespeisten Daten im Baustelleninformationssystem zurückgreift, eingesehen werden.