Direkt zu:
Landschaft Welle
20.07.2016

Halbseitige Sperrung der L 351 in Richtung Überberg

An der L 351 von Altensteig in Richtung Überberg wurden vom Regierungspräsidium Karlsruhe Erkundungsbohrungen als vorbereitende Maßnahme für Bauarbeiten durchgeführt. Im Zuge dieser Erkundungsbohrungen wurde im talseitigen Bereich der Straße eine Instabilität des Untergrundes festgestellt. Dies hat nun zur Folge, dass die Straße durch die Straßenmeisterei Nagold umgehend gesperrt werden musste und so der Verkehr in diesem Bereich nur noch unter halbseitiger Sperrung abgewickelt werden kann.

Derzeit werden vom Regierungspräsidium Karlsruhe bereits die Vorkehrungen für eine Sanierung des Hangbereiches getroffen. Es ist davon auszugehen, dass die halbseitige Sperrung voraussichtlich nach rund sechs Wochen aufrechterhalten werden muss.

Kontakt

Valerie Nußbaum
Zentrale Steuerung
Pressearbeit
Vogteistraße 42-46
75365 Calw
Anfahrt
Telefon: 07051 160 645
Fax: 07051 795 645
E-Mail oder Kontaktformular