28.12.2018

Künstlerisches Potenzial im Landratsamt Calw zu entdecken

Ausstellung SEQENZEN dauert noch bis 11. Januar

Noch bis zum 11. Januar 2019 ist die Ausstellung SEQUENZEN im Foyer des Landratsamtes zu sehen. Die Kunstausstellung ist ein gemeinsames Projekt von 22 Künstlerinnen und Künstlern aus dem Landkreis oder der Region, die sich zu einzelnen der insgesamt elf thematischen Vorgaben künstlerisch auseinandergesetzt haben. Das Ergebnis sind Werkreihen mit Exponaten unterschiedlicher Techniken und Formate, die in der Ausstellung zusammenhängend als SEQUENZEN präsentiert werden.

Nutzen Sie die oft noch ruhigeren Tage Anfang des neuen Jahres zum Besuch dieser besonderen Ausstellung, die Reinhold Wohlleben von „Kunst im Landkreis Calw“ organisiert hat.

Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten des Landratsamts im Foyer Haus A besucht werden:

Montag bis Mittwoch von 8 bis 17 Uhr, (ausgenommen Silvester und Neujahr)

Donnerstag von 8 bis 18.30 Uhr,

Freitag von 8 bis 12 Uhr.