12.10.2018

Landkreis Calw lädt zum 7. Abend des Handwerks ein

Alle Handwerkerinnen und Handwerker des Kreises sind herzlich zum Abend des Handwerks am 16. Oktober bei der Firma Pfrommer Gebäudetechnik, Standort Würzbacher Kreuz, eingeladen

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Wirtschaftsförderung des Landkreises Calw gemeinsam mit der Kreishandwerkerschaft Calw den traditionellen Abend des Handwerks. Gemäß dem diesjährigen Motto „Smart Home und erneuerbare Energien in der Gebäudetechnik“ öffnet die Firma Pfrommer Gebäudetechnik am 16. Oktober 2018 ab 18.30 Uhr ihre Türen am Standort Würzbacher Kreuz, Interkom 1, in Calw-Altburg und bietet interessante Einblicke in erneuerbare Energiesysteme und Sanierungsmöglichkeiten von Bauobjekten.

Nach der Begrüßung durch Landrat Helmut Riegger und Hausherr Rüdiger Pfrommer wird Kreishandwerksmeisterin Roswitha Keppler auf aktuelle Entwicklungen im Handwerk eingehen. Zudem steht in diesem Jahr auch die Verleihung des Ehrenpreises der Bäcker-Innung Region Nordschwarzwald an. Der Fokus der Veranstaltung liegt auf dem Austausch zwischen Wirtschaft, Politik und Verwaltung.
Alle Handwerkerinnen und Handwerker des Landkreises Calw sind herzlich willkommen. Anmeldungen sind per E-Mail an Amelie.Schneider@kreis-calw.de möglich.