26.10.2018

Nächster Bauabschnitt in der Ortsdurchfahrt Nagold beginnt am Montag

Am 29. Oktober 2018 beginnt der nächste Bauabschnitt in der Haiterbacher Straße (B 463) in Nagold, für den mit einer Bauzeit von circa vier Wochen gerechnet wird. Da er von der Kreuzung am Kaufland bis zur Einmündung Talstraße reicht, ist der Kreuzungsbereich beim Kaufland in dieser Zeit nicht befahrbar.

Die Einkaufsmärkte (Kaufland, Bauhaus, Media Markt, dm und Mc Donald‘s) sind über die Haiterbacher Straße aus Richtung Innenstadt kommend erreichbar. Die Betriebe in der Talstraße können über die Haiterbacher Straße aus Richtung Iselshausen angefahren werden.

Das Wohngebiet „Mittlerer Steinberg“ kann über das Gewerbegebiet Wolfsberg erreicht werden. Zudem wurde eine Abfahrtsmöglichkeit (Einbahnregelung) über die Kauflandkreuzung in Richtung Innenstadt vorgesehen. Von Iselshausen kommend ist die Zufahrt zum Wohngebiet nur über eine Einbahnregelung der Steinbergstraße möglich.

Überdies wird weiterhin empfohlen, die ausgeschilderte Umleitungsstrecke über die L 362/L 361 und K 4346 zu nutzen. Die Verkehrsteilnehmer werden um Beachtung und Verständnis gebeten.