06.09.2018

OD Nagold im Bereich der Calwer Straße ab 12.09.2018 wieder befahrbar

Erster Bauabschnitt der Sanierung der B 463 wird abgeschlossen

Der erste Bauabschnitt der Belagssanierung der Bundesstraße 463 in Nagold vom Abzweig Mindersbach bis zum Verkehrsknotenpunkt Lange Straße/Marktstraße ist nächste Woche abgeschlossen und wird am Mittwoch, 12. September wieder für den Verkehr freigegeben.

Mit der Unterteilung der Maßnahme in einzelne Teilabschnitte ist den anliegenden Gewerbebetrieben soweit wie möglich entgegen gekommen worden.

Der nächste Bauabschnitt der Sanierung der B 463 wird voraussichtlich ab Montag, 24. September beginnen und erstreckt sich dann vom Kreisverkehr bei der Aral Tankstelle bis zum Kreisverkehr Iselshausen. Auch dieser Bauabschnitt wird in mehrere kleinere Abschnitte unterteilt.

Baustelleninformationen:

Weitere Straßenbaustellen außerorts auf Autobahnen, Bundes-, Landes- und Kreisstraßen in Baden Württemberg und im Landkreis Calw mit Vollsperrungen bzw. einer Dauer von mindestens acht Kalendertagen können im Baustelleninformationssystem unter www.baustellen-bw.de bzw. über die Homepage des Landratsamtes auf der Seite der Abteilung Straßenbau, Baustelleninformation unter www.kreis-calw.de entnommen werden. Es gibt jetzt auch eine App „Verkehrsinfo BW“, mit der von unterwegs über das Smartphone/ Tablet die Informationen zu Straßenbaustellen abgerufen werden können.