14.04.2022

Sitzung des Jugendhilfeausschusses

Am 25. April tagt der Jugendhilfeausschuss des Calwer Kreistags um 14.30 Uhr im Kurhaus in Schömberg (Schwarzwaldstraße 22, 75328 Schömberg).

Zu Beginn der Sitzung wird das Gremium über die Personalbemessung im Bereich Jugendhilfe beraten.

Anschließend werden die Mitglieder des Gremiums über die Förderrichtlinien für die Schulsozialarbeit im Landkreis Calw entscheiden.

Der nächste Tagesordnungspunkt umfasst die die Statistik der Kinder- und Jugendhilfe. Der Ausschuss wird über die Entwicklung der Jugendhilfe im Landkreis Calw informiert.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, an der öffentlichen Sitzung als Zuhörer im Kurhaus Schömberg teilzunehmen. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation bitten wir Sie, sich vorab bei der Kreistagsgeschäftsstelle telefonisch oder per Mail anzumelden (Madleen.Kern@kreis-calw.de; Tel.: 07051-160435). Zudem sind die geltenden Hygieneanforderungen zu beachten.

Auf der Website des Landkreises Calw unter www.kreis-calw.de ist über den Schnellzugriff „Kreistag“ das Bürgerinformationssystem zu finden. Dort können die Tagesordnung und die dazugehörigen      Sitzungsunterlagen für die öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses eingesehen werden.