13.06.2018

Sitzung des Umweltausschusses

Die Verwaltung informiert über die Förderkulisse „Wolfsprävention“

Am 18. Juni 2018 um 15 Uhr tagt der Umweltausschuss des Kreistags im Kleinen Sitzungssaal des Landratsamts Calw (Raum A 200). Zu Beginn der öffentlichen Sitzung wird die Verwaltung den Ausschuss über die Auswirkungen der im Mai ausgewiesenen Förderkulisse „Wolfsprävention“ informieren. Danach steht die Stellungnahme des Landkreises gegenüber dem Regionalverband zum Teilregionalplan Windenergie auf der Tagesordnung.

Weitere Tagesordnungspunkte sind:

- Maßnahmen der Landwirtschaft zum Schutz des Grundwassers
- Bericht über die Bewirtschaftung der Wälder im Zuständigkeitsbereich der Einheitsforstverwaltung

Die interessierte Bevölkerung ist eingeladen, an der öffentlichen Sitzung teilzunehmen. Eine nichtöffentliche Sitzung schließt sich an.
Auf der Homepage des Landkreises Calw (www.kreis-calw.de/sitzungsunterlagen) können die öffentliche Tagesordnung und die dazugehörigen Sitzungsunterlagen für die Sitzung des Umweltausschusses eingesehen werden.