18.08.2017

Straßenbauarbeiten zwischen Gaugenwald und Neuweiler nähern sich dem Ende

Parallel zu den noch laufenden Straßenbauarbeiten auf der Kreisstraße K 4370 vom Gaugenwalder Kreuz bis Neuweiler wird derzeit in einem zweiten Bauabschnitt die Sanierung Richtung Gaugenwald fortgesetzt. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis zum 22.09.2017 abgeschlossen sein.

Für die Dauer der noch bis dahin erforderlichen Vollsperrung wird die Umleitung weiterhin über die L 347 Richtung Hofstett und von da aus auf die K 4376 und K 4369 Richtung Zwerenberg aufrechterhalten. Die Ortsdurchfahrt Gaugenwald kann von Martinsmoos über die K 4371 nach Gaugenwald angefahren werden.

Weitere Straßenbaustellen außerorts auf Autobahnen, Bundes-, Landes- und Kreisstraßen in Baden-Württemberg und im Landkreis Calw mit Vollsperrungen bzw. einer Dauer von mindestens acht Kalendertagen können im Baustelleninformationssystem unter www.baustellen-bw.de bzw. über die Homepage des Landratsamts auf der Seite der Abteilung Straßenbau, Baustelleninformation unter www.kreis-calw.de entnommen werden. Zudem können sie neuerdings auch von unterwegs via Smartphone oder Tablet über die neue App „Verkehrsinfo BW“, die auf die eingespeisten Daten im Baustelleninformationssystem zurückgreift, eingesehen werden.