06.12.2016

Wirtschaftsförderung ruft zur Teilnahme an Unternehmensbefragung auf

Die Wirtschaftsförderung des Landkreises Calw führt diesen Monat gemeinsam mit der Gütegemeinschaft Mittelstandsorientierte Kommunalverwaltungen e.V. eine Unternehmensbefragung zur Kunden- und Standortzufriedenheit durch. Die landkreisansässigen Unternehmen werden um rege Teilnahme gebeten.

Ziel dieser alle zwei Jahre stattfindenden Umfrage ist die Erfassung, wie zufrieden die Unternehmen mit den Dienstleistungsangeboten der Verwaltung sind und wo gegebenenfalls noch Verbesserungsbedarf im Unternehmerservice besteht. Zudem werden die Unternehmerinnen und Unternehmer gebeten, ihre Einschätzung zur Entwicklung des Wirtschaftsstandortes Landkreis Calw zu geben.

Wer keinen Fragebogen erhält und teilnehmen möchte, kann diesen bei der Wirtschaftsförderin des Landkreises Calw per E-Mail an Sophie.Schumann@kreis-calw.de anfordern.