Direkt zu:
Flößerfest, Monhardt Welle

Aktuelle Veranstaltungen


< Juli 2021 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
26       01 02 03 04
27 05 06 07 08 09 10 11
28 12 13 14 15 16 17 18
29 19 20 21 22 23 24 25
30 26 27 28 29 30 31  
 

Konzert mit dem Blächbläserensemble "inBrass"

Samstag, 01.02.2020
17:00 Uhr
Bad Wildbad

Informationen zur Veranstaltung

Das Blechbläserquintett inBRASS kommt wieder in die Evangelische Stadtkirche Bad Wildbad. Nach der erfolgreichen Premiere im Jahr 2018 mit "5 Belche für ein Halleluja", war für die Musiker sofort klar, dass das 2. Programm auch wieder hier zum ersten Mal aufgeführt werden soll. Momentan basteln die 5 Musiker, welche zum Teil hier aus der Gegend kommen , an den neuen Stücken. Soviel steht schon fest. Es wird wieder aus jeder Musikrichtung was zu hören sein. Neben klassischen und kirchlichen Stücken werden auch Stücke aus Film, Pop oder Swing zu hören sein. Auch Originalkompositionen für Blechbläserquintett werden nicht fehlen.

Freuen Sie sich jetzt schon auf ein sehr abwechslungsreiches Konzert.

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Um Spenden wird gebeten.


Veranstaltungsort:
Evangelische Kirche Bad Wildbad

Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »