Direkt zu:
Landschaft Welle
07.05.2021

Landrat Helmut Riegger gratuliert Bürgermeister Volker Schuler zum 30-jährigen Dienstjubiläum

Am 27. Januar 1991 gewann der damals 27-Jährige Volker Schuler die Bürgermeisterwahl in Ebhausen und wurde so jüngster Bürgermeister im Landkreis Calw. 

2021 feiert er nun sein 30. Dienstjubiläum. Zudem ist Schuler seit 1994 Mitglied der Freien Wähler im Kreistag Calw, seit 2012 Fraktionsvorsitzender. Hier setzt er sich unter anderem für die stabile Finanzierung des Kreishaushalts ein. Ehrenamtlich engagiert Schuler sich als Präsident des Sportkreises Calw.

Bildunterschrift: Helmut Riegger (rechts) übergibt Volker Schuler (links) Urkunde zum 30. Dienstjubiläum.

Bildquelle: Landratsamt Calw.

Kontakt

Valerie Nußbaum
Zentrale Steuerung
Pressearbeit
Vogteistraße 42-46
75365 Calw
Anfahrt
Telefon: 07051 160 645
Fax: 07051 795 645
E-Mail oder Kontaktformular