Landratsamt Haus C Welle
22.09.2020

Sitzung des Verwaltungs- und Wirtschaftsausschusses

Am 28. September 2020 kommt der Verwaltungs- und Wirtschaftsausschuss des Kreistags Calw um 15 Uhr im großen Sitzungssaal (Raum C 400) des Landratsamts Calw zu seiner nächsten Sitzung zusammen.

Zu Beginn der Sitzung wird der Ausschuss über die Annahme von kürzlich eingegangenen Spenden, Schenkungen und ähnlichen Zuwendungen entscheiden.

Des Weiteren werden die 16 Ehrenamtlichen über den eingerichteten ÖPNV-Rettungsschirm und die daraus resultierenden Aufgaben für die Kreisverwaltung informiert.

Im Anschluss findet eine nichtöffentliche Sitzung statt.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, an der öffentlichen Sitzung des Bildungs- und Sozialausschusses als Zuhörer teilzunehmen. Auf der Website des Landkreises Calw unter www.kreis-calw.de ist über den Schnellzugriff „Kreistag“ das Bürgerinformationssystem zu finden. Dort können die Tagesordnung und die dazugehörigen Sitzungsunterlagen der öffentlichen Sitzung des Verwaltungs- und Wirtschaftsausschusses eingesehen werden.