Landratsamt Haus C Welle
18.03.2022

Kreisimpfstützpunkt in Calw schließt am 20. März

Stützpunkte in Nagold und Bad Wildbad bleiben geöffnet

Seit November wurde an drei regionalen Impfstützpunkten im Landkreis Calw gegen COVID-19 geimpft. Aufgrund des allgemeinen Rückgangs an Impfungen wird der Betrieb des Impfstützpunkts in Calw auf dem Rexer-Areal nun eingestellt. Der letzte Öffnungstag ist der 20. März.

Die Impfstützpunkte in Nagold und in Bad Wildbad werden weiterhin geöffnet bleiben. Zudem ist das Impfmobil im Landkreis unterwegs und unterstützt beispielsweise bei Impfungen in den Gemeinschaftsunterkünften des Landkreises. Auch den Kriegsflüchtlingen aus der Ukraine kann hierdurch schnell ein Impfangebot gemacht werden. Weitere Informationen zum Impfen finden Sie unter www.kreis-calw.de/impfung.

„Ich danke allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Impfteams für ihr Engagement. Insbesondere geht unser Dank auch an die Firma Rexer, die uns ihr Betriebsgelände schnell und unkompliziert zur Verfügung gestellt hat“, so Norbert Weiser, Sozialdezernent des Landkreises.