18.11.2019

Überregionale Fachtagung für Rinderhalter

Am 28. November 2019 findet um 18 Uhr im Gasthaus Sonne, Hauptstraße 38, in Neubulach-Oberhaugstett eine Fachtagung für Rinderhalter statt.

Veranstalter ist der Arbeitskreis Mutterkuh Nordschwarzwald in Zusammenarbeit mit dem Landratsamt Calw, den umliegenden Landratsämtern und dem Regierungspräsidium Karlsruhe.

Im Rahmen der Veranstaltung hält Ulrich Kühnlein vom Beratungsdienst Rindermast Baden-Württemberg e.V. einen Vortrag zum Thema „Ökonomische Rindermast – was ist entscheidend?“. Anschließend referiert Harald Blumenstock aus Kirchberg zu „Praxiserfahrungen Rindermast und Öffentlichkeitsarbeit/Kundenkommunikation/Führungen“.

Alle Rinderhalter und an diesen Themen Interessierte sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.