28.10.2022

Hauptinformation, Zulassungs- und Führerscheinstelle in Calw am 11. November geschlossen

Aufgrund des Umzugs der Zulassung und weiterer Bereiche des Landratsamts bleiben der Informationsschalter am Haupteingang sowie die Zulassungs- und Führerscheinstelle in Calw am Freitag, den 11. November geschlossen.

Vor-Ort-Termine sowie telefonische Auskünfte sind an diesem Tag nicht möglich. Die Zulassungsstellen in Nagold und Bad Wildbad-Calmbach sind zu den gewohnten Öffnungszeiten für den Publikumsverkehr geöffnet. Die Führerscheinstelle kann an diesem Tag grundsätzlich nicht erreicht werden.

Ab Montag, den 14. November sind die Zulassungs- und Führerscheinstelle im Neubau des Landratsamts (Eingang Haus A Vogteistraße, unter dem Neubau) zu finden. Auch der Haupteingang mit der Zentrale befindet sich ab diesem Tag im Neubau, welcher bis auf wenige Maßnahmen abgeschlossen ist.