Informationsveranstaltungen für Landwirte zum Gemeinsamen Antrag 2022
Die Abteilung Landwirtschaft und Naturschutz des Landratsamts Calw veranstaltet für alle Landwirte, die einen Gemeinsamen Antrag stellen, Informationsveranstaltungen.
Themen sind Neuerungen und Änderungen bei den verschiedenen Maßnahmen und Förderverfahren zum Gemeinsamen Antrag 2022. Des Weiteren werden Änderungen vorgestellt, die die neue Förderperiode ab 2023 bringen wird und die für viele landwirtschaftliche Betriebe eine Herausforderung darstellen werden. Weitere Informationen zum Gemeinsamen Antrag finden Sie unter https://foerderung.landwirtschaft-bw.de/pb/,Lde/Startseite/Gemeinsamer+Antrag.
Die Informationsveranstaltungen finden ausschließlich online statt. Termine sind Donnerstag, 10. März 2022 und Dienstag, 15. März 2022, Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr.
Eine Anmeldung per E-Mail an 24.info@kreis-calw.de ist unbedingt erforderlich. Anmeldeschluss ist am jeweiligen Veranstaltungstag um 14 Uhr.