25.01.2019

Landrat Riegger zu Gast im Regio TV »Stadtgespräch Böblingen«

Der Calwer Landrat Helmut Riegger ist zu Gast im regionalen Talkformat „Stadtgespräch Böblin-gen“, das im Regio TV ausgestrahlt wird.

Im Gespräch mit Hans-Jörg Zürn, Verlagsleiter der Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung, geht Riegger unter anderem auf den ÖPNV und die Umsetzung des Medizinkonzepts im Landkreis Calw ein.

Die Erstausstrahlung erfolgt am 28. Januar 2019 um 18.15 Uhr via Kabel (SD digital) und um 21.15 Uhr via Satellit (Astra digital). Zudem gibt es weitere Sendetermine auch in den darauffolgenden Tagen.

Die 15-minütige Sendereihe „Stadtgespräch Böblingen“ mit wöchentlich wechselnden Studiogästen wird im TV-Studio „Motorworld“ auf dem Flugfeld Böblingen/Sindelfingen in einer Kooperation zwischen den Regional-Fernsehmachern und der Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung produziert.

Nähere Informationen zur Empfangbarkeit von Regio TV und dem Programm sind unter www.regio-tv.de zu finden.