29.09.2023

Sitzung des Verwaltungs- und Wirtschaftsausschusses

Am 09. Oktober tagt der Verwaltungs- und Wirtschaftsausschuss des Calwer Kreistags um 15:00 Uhr im Kleinen Sitzungssaal (A 200) im Landratsamt in Calw.

Zu Beginn der Sitzung werden die Gremienmitglieder über die Feststellung des Jahresabschlusses 2021 des Landkreis Calw Kernhaushalt, des Eigenbetriebes „Immobilien der Krankenhäuser“ und des Eigenbetriebes „Breitband“ beraten.

Der nachfolgende Tagesordnungspunkt behandelt den Jahresabschluss 2022 der Kreisklinken Calw gGmbH.

Zum Abschluss der Sitzung wird der Verwaltungs- und Wirtschaftsausschuss über die Erhaltungsmaßnahmen im Zuge von Kreisstraßen 2024/2025 entscheiden.

Eine nichtöffentliche Sitzung schließt sich an.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, an der öffentlichen Sitzung als Zuhörer teilzunehmen.

Auf der Website des Landkreises Calw unter www.kreis-calw.de ist über den Schnellzugriff „Kreistag“ das Bürgerinformationssystem zu finden. Dort können die Tagesordnung und die dazugehörigen Sitzungsunterlagen für die öffentliche Sitzung des Verwaltungs- und Wirtschaftsausschusses eingesehen werden.