25.07.2016

Sperrung der K 4331 zwischen Bad Herrenalb und Rotensol

Die Kreisstraße 4331 wird zwischen Bad Herrenalb und Rotensol saniert. Zur Durchführung der hierfür erforderlichen Arbeiten auf der gesamten Fahrbahnbreite sowie vorangehender Forstarbeiten, ist ab dem 8. August 2016 eine Vollsperrung erforderlich.

Mit den Belagsarbeiten wird ab dem 15. August 2016 begonnen. Zunächst muss teilweise die Fahrbahn bis auf die Schottertragschicht abgefräst werden, bevor ein neuer Fahrbahnbelag aufgebracht wird. Diese Arbeiten werden voraussichtlich vier Wochen andauern.

Für die Dauer der Sperrung wird eine Umleitung eingerichtet. Die Umleitung wird über die L 564 durch Bad Herrenalb auf die L 340 Richtung Dobel weitergeleitet und weiter auf die K 4331 nach Rotensol. In dieser Zeit kann es beim Busverkehr zu Verspätungen kommen.

Weitere Straßenbaustellen außerorts auf Autobahnen, Bundes-, Landes- und Kreisstraßen in Baden Württemberg und im Landkreis Calw mit Vollsperrungen bzw. einer Dauer von mindestens acht Kalendertagen können im Baustelleninformationssystem unter www.baustellen-bw.de bzw. über die Homepage des Landratsamtes unter www.kreis-calw.de/baustelleninformation entnommen werden.