20.04.2020

Straßenbauarbeiten in der Ortsdurchfahrt Ebhausen

Am 23. April 2020 wird die Vollsperrung für die Sanierung der Kreisstraße 4338 in der Ortsdurchfahrt Ebhausen in Richtung Walddorf eingerichtet.

Im Rahmen des Straßenerhaltungsprogramms des Landkreises Calw wird die K 4338 zwischen der Nagoldbrücke und der Straße „Zum Hau“ saniert.

Im Zuge der Erhaltungsmaßnahme werden Leerrohre für die Gemeinde Ebhausen verlegt und die Netze BW baut ihr Gasleitungsnetz im entsprechenden Bauabschnitt aus.

Nach derzeitigem Stand wird die Bauzeit voraussichtlich fünf Wochen in Anspruch nehmen.

Für die Dauer der Vollsperrung wird eine Umleitung über die K 4338, die K 4379, die K 4339 und die L 362 über Walddorf und Rohrdorf eingerichtet.

Die Verkehrsteilnehmer werden um Beachtung und Verständnis gebeten.

Weitere Straßenbaustellen außerorts auf Autobahnen, Bundes-, Landes- und Kreisstraßen in Baden-Württemberg und im Landkreis Calw mit Vollsperrungen bzw. einer Dauer von mindestens acht Kalendertagen können im Baustelleninformationssystem unter www.baustellen-bw.de bzw. über die Website des Landkreises Calw www.kreis-calw.de auf der Seite der Abteilung Straßenbau unter „Baustelleninformation“ entnommen werden und sind über die App „Verkehrsinfo BW“ abrufbar.