Direkt zu:
Landschaft Welle
12.09.2019

Verzögerungen bei Abfuhr der Gelben Säcke und Leerung der Gelben Tonnen

Bei der Abfuhr der Gelben Säcke und der Leerung der Gelben Tonnen kann es diese und möglicherweise auch noch kommende Woche (KW 37 und 38) zu Verzögerungen kommen.

Wie die verantwortliche Firma REMONDIS aus Freudenstadt mitgeteilt hat, können aufgrund des krankheitsbedingten Ausfalls einiger Fahrer nicht alle Touren wie geplant durchgeführt werden, sodass die Abfuhr der Gelben Säcke und die Leerung der Gelben Tonnen teilweise erst mit einem oder zwei Tagen Verspätung erfolgt.

Deshalb sollten die Gelben Säcke und die Gelben Tonnen auch nach dem eigentlichen Sammel- bzw. Leerungstag noch bereitgestellt bleiben, wenn das Sammelfahrzeug noch nicht da war.

Die Firma REMONDIS bittet die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und ist unter der kostenlosen Servicenummer 0800 12 23 255 zu erreichen.